Neues Bandprojekt: The Backstage – Isolation

Während der Tour mit Steve Hackett im Frühjahr, in dem Moment wo feststand, das die Tour nicht zu Ende gespielt werden kann, reifte die Entscheidung dieses Projekt ins Leben zu rufen. Nachdem man realisiert hatte, das auch im restlichen Jahr Live nichts mehr ging, entschlossen sich Jonas Reingold, Rob Townsend und Craig Blundell unter “The Backstage” ein Album einzuspielen.

Als Gäste wirkten Steve Hackett, Tom Brislin, Marco Minnemann, Nick Beggs, Roger King, Roine Stolt, Pat Mastelotto, Mike Thorne, Andy Tillison, Krister Jonsson, Carl Orr, Adam Holzman, Luke Machin, Randy McStine, James Taylor, Lelo Nika, Chris Lord Alge, Lalle Larsson, Luke Machin mit.

Veröffentlicht wurde es am 25.09.2020 und enthält 10 Tracks die von The Backstage produziert, und von Chris Lord Alge abgemischt wurde. Erhältlich als CD-Digipack.

Order unter www.jonasreingold.se oder auch bei www.justforkicks.de

Demnächst hier ein kleines Review dieses Albums.

Please follow and like us:
Copyright © 2020 STONE PROG | Datenschutzerklärung | Rock Band by Catch Themes
Instagram
RSS
Follow by Email